Aktuelles

* * *   2 0 0 7 - 2 0 1 7   * * *

* * *   ABX im 11.Jahr   * * *

in Planung:

2018="... Kreativteam at work ..."

 

2017=Italien / ItalDesign Turin

2016=Deutschl. / Wolfsbg.

2015=Frankreich / Le Mans

2014=Italien / VGI Verona

2013=Italien / Ducati Bologna

2012=China / Changchun

2011=Slovakei / Bratislava

2010=Spanien / Martorell

2009=Belgien / Brüssel

2008=Ungarn / Györ

2007=Italien / Lamborghini

 

+++ Mail-Kontakt +++

 

MailTo:  audibikingxperience@gmail.com

 

Nach der Tour ist vor der Tour ...

Anmerkungen zu unserer Radl-Homepage oder der Audi Biking Xperience ?

 

Wir freuen uns über alle Anregungen, Aufmunterungen und sonstigen Einträge in diesem Gästebuch ! Gerne könnt ihr/ können Sie uns hier auch Fragen stellen.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bruno Gurr (Mittwoch, 19. Juli 2017 21:50)

    Hallo liebe ABX-Radler,
    nach einem langen Radler Tag folgt Morgen nun der Höhepunkt eurer Tour. Dazu wünsche ich euch einen super schönen Sonnentag, genießt die Tour.
    Bis bald!
    Bruno

  • Peter Biersack (Montag, 17. Juli 2017 19:59)

    Hallo Jungs, die ersten 2 Newsletter sind angekommen😀. Schön das es Euch gut geht und Ihr bestes Radelwetter habt. Viel Spaß noch, und geniesst die nächsten Tage.

    Kette rechts u. LG von Carmen und Peter

  • Judith (Sonntag, 16. Juli 2017 20:44)

    Hallo ihr lieben Radler, ich wünsche euch eine tolle Tour.. schönes Wetter, viel Spaß, wenig Pannen und keine Unfälle.... dieses Jahr mal frauenfrei😀Ganz liebe Grüße an alle Radler und Elmar

  • ABX2016 (Dienstag, 14. Juni 2016 21:36)

    ANTWORT:
    Die ABX ist zahlenmäßig beschränkt. Einerseits wegen einer sich als ideal herausgestellten Gruppengröße "unterwegs", andererseits aus logistischen und organisatorischen Gründen -> z.B.
    Hotelbuchungen.
    Die Teilnehmer sind sehr konstant dabei, d.h. es gibt aktuell auch keine "offene Nachrückerliste".

    Da wir immer ´mal wieder Anfragen erhalten sollte die Möglichkeit bestehen, eine eigenes, alternatives Format aufzulegen.

    Beste Grüße
    AudiBikingXperience / ABX2016

  • Andreas Porada (Dienstag, 14. Juni 2016 08:13)

    Hallo Liebe Bikerkollegen,

    Ich bin seit 1.9 bei Audi und habe mit Begeisterung die Berichte Euerer Tour gelesen. Gibt es für 2017 eine Möglichkeit sich vormerken zu lassen. Ich bin In Münchsmünster tätig.
    Danke
    Andreas Porada

  • Landgasthof Fiedler (Sonntag, 12. Juni 2016 01:27)

    Es war uns eine Freude euch bei der Tour 2016 bewirten zu dürfen - Danke!

  • Christoph Lubkoll (Dienstag, 07. Juni 2016 23:39)

    Für alle Interessierten:
    Unsere 2016´er Trikots sind jetzt in den quattro-Shops oder per Internet auch käuflich zu erwerben:
    https://shops.audi.com/de_DE/web/collection/textilien/herren/shirts
    und
    https://shops.audi.com/de_DE/web/collection/textilien/herren/pullover-und-hosen

    Kommenden Samstag geht´s wieder los ...

  • Jens Vester (Dienstag, 01. September 2015 17:56)

    Hallo Audi-Biker!

    Kann man euer aktuelles Radtrikot/-hose auch käuflich erwerben? Outfit gefällt mir ganz gut. Wünsch euch weiterhin tolle Radausfahrten.

  • Bertram (Freitag, 12. Juni 2015 13:12)

    Hallo an Euch LeMans Pedaleure!
    Allerherzlichstes und ehrlichstes Bravo und Hallo meinerseits für diese tolle, sonnige, eindrucksvolle Radl-Tour und insbesondere für die lebendige, freudemachende und pfiffige Berichtersttattung -
    ich kann da nur sagen: "da habe ich echt was versäumt :-("
    Wünsche Euch allen jetzt tolle Renn-Events und heftiges Mitfiebern beim 24h-Renngeschehen
    Herzliche Grüsse an alle
    Bertram

  • Bernd (Freitag, 12. Juni 2015 12:46)

    Hallo Radler,
    habe euch die restlichen Etappen seit Troyes gedanklich begleitet und mich über die Newsletter gefreut. Redakteur Christof hat die Begabung den langen Radlertag in kurzen Sätzen eindrucksvoll wieder
    zu geben und Barney, der Mann mit der scharfen Linse, hat ein feines Händchen für grandiose Blickwinkel.
    Freu mich mit euch, dass ihr wohlbehalten am Zielort angekommen seid. War das übrigens Absicht, dass die Etappen seit meinem Ausstieg deutlich kürzer wurden? :-)
    Ich wünsche euch für die restlichen Tage in Le Mans viele spannende Eindrücke. Sollten die R18 e-tron so zuverlässig und fokussiert ihre Runden drehen, wie ihr nach Le Mans unterwegs wart, dann steht
    einem Sieg garantiert nichts im Wege.
    Beste Grüße von eurem Le Mans Abschnittsbegleiter Bernd

  • Barbara (Dienstag, 09. Juni 2015 08:03)

    Mein Tagesablauf morgens ist seit eurer Tour ganz anders. Zur Tasse Kaffee bleibt die Tageszeitung erst mal liegen, denn euer Newsletter ist im Moment viel interessanter. Vielen Dank allen, die ihn
    ermöglichen:
    - den Fotografen für die Bilder,
    - dem Gestalter, der mich am Geschehen teilnehmen läßt,
    -dem Texter, der mich schon am frühen Morgen über manches lächeln lässt.

    Herzlichen Dank besonders dir Christoph

    weiterhin gute Fahrt, unvergessliche Eindrücke und bleibt gesund

  • Bertram (Samstag, 06. Juni 2015 17:30)

    Hallo liebe Le Mans Pedalisten,
    Wünsche Euch Alles Gute auf der Tour, anhaltend gutes Wetter u keine Crashes.
    Bin bei Euch u fiebere "Remote" mit
    Freue mich auf weitere tolle Newsletter
    Herzliche Cyclisten-Grüße an alle

  • Peter Biersack (Freitag, 05. Juni 2015 10:25)

    Hallo ABX´ ler,
    in Gedanken radle ich mit Euch und wüsche Euch eine schöne , pannen- und unfallfreie Fahrt.
    Wir sehen uns am Mittwoch in Chartres.
    Liebe Grüße
    Peter

  • Christian Kröger (Freitag, 20. Februar 2015 10:18)

    Eure Touren sehe toll aus. Gibt es für LeMans schon einen Streckenplan? Ich bin mit 3000km/Jahr eher der Gelenheitsradler und muss daher schauen, was ich mir zumuten kann. Die Tour ingesamt klingt
    toll.

    Könnt ihr mich in euren Newsletter aufnehmen?

  • Grossmann Michael (Montag, 01. Dezember 2014 00:02)

    Hallo. Ich bin begeisterter Rennradfahrer. Bin Serviceberater bei Audi und Volkswagen und bin dieses Jahr einige Rennen im Cycling Cup gefahren. Jetzt meine Frage: Gibt es ein Rennradteam von Audi
    oder gibt es welche die in einem Tema fahren wollen. Mfg Michael

  • Georg Wein (Montag, 07. Juli 2014 12:49)

    Eeeeeeeeeeeerwin,..gib Gummi :):)
    Haltet durch "Jungs und Mädl" und viel Spaß
    Viele Grüße
    dei Speze

  • Linda Eiler (Sonntag, 06. Juli 2014 16:44)

    Liebe Audi-Radler,

    Ich wünsche euch allen eine tolle Radtour nach Verona. Viel Spaß und eine schöne Zeit.

    Viele Grüße
    Linda Eiler (RC Pfeil)

  • Caro Strebel (Freitag, 04. Juli 2014 22:33)

    Hallo ABX'ler
    viel Freude auf eurer diesjährigen Tour, hoffe ihr habt genauso viel Spass und einzigartige Momente wie letztes Jahr!! Bin schon bissle wehmütig ;-)Freu mich euch (hoffentlich täglich) per Newsletter
    verfolgen zu können!

    Tretet in die Pedale bis sie glühen - aber laßt die Kurbel dran :-)
    Kette rechts & liebe Grüsse Caro

  • Marco Denz (Freitag, 04. Juli 2014 08:28)

    Hallo Audi Radler,

    wunsch Euch viel Spass und viele schöhne Momente bei der diesjährigen Tour.

    Kette Rechts
    Marco

  • Ralf (Montag, 30. Juni 2014 15:54)

    Habe noch eine Tour- Trikot/Hose von 2014 in Gr. 6 zu verkaufen.
    Ralf
    neugebra@hotmail.com

  • Christoph (Mittwoch, 04. Juni 2014 00:13)

    Nur noch 750 Stunden und seit 11 Monaten kein Beitrag mehr ... ES WIRD ZEIT !
    Grüße

  • Emil Haupeltshofer (Freitag, 05. Juli 2013 12:42)

    Super was ihr macht, bitte nehmt mich in Euren Verteiler für den Newsletter mit auf.

  • Christian (Freitag, 05. Juli 2013 07:12)

    Hallo an alle,

    Respekt und Herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße
    Christian

  • Maczollek (Donnerstag, 04. Juli 2013 21:41)

    Schade, dass es schon vorbei ist , es waren wieder schöne Berichte und Bilder. Aus dem nicht so schönen Künzelsau liebe Grüße an alle und besonders an Peter.
    Maczolleks

  • Georg Guntermann (Dienstag, 02. Juli 2013 21:28)

    Liebe Audi Radler,

    auch ich würde Euren Newsletter gern verfolgen.

  • Patrick Hitzfeld (Montag, 01. Juli 2013 15:22)

    Hallo Kollegen,

    ich würde auch gerne den Newsletter lesen. Weiterhin viel Spaß bei der Tour.

    Grüße Patrick

  • Thomas (Montag, 01. Juli 2013 13:16)

    Hallo Kollegen,

    Respekt für eure Leistung. Bitte nehmt auch mich in euren Newsletter mit auf.

    Gruß
    Thomas

  • Leander Biberger (Montag, 01. Juli 2013 08:37)

    Hallo Kollegen,
    mit Interesse sehe ich Eure Touren. Ich starte am 12. Juli nach Rom mit dem Rad, geplant in 5 Tagen. Bitte um Aufnahme in Euren Neuwsletter. Gerne würde ich eine Tour mitfahren.
    Leander
    PS: Ich würde auch gerne das Ducati-Trikot kaufen, ist das möglich?

  • Ralf Neugebauer (Montag, 01. Juli 2013 07:49)

    Kann man das Ducati Trikot auch ohne Teilnahme an der Tour erwerben??

  • Steffen (Freitag, 28. Juni 2013 14:12)

    Hallo Radler(innen),

    bitte nehmt mich in Euren Verteiler für den Newsletter mit auf.

    Danke und Viele Grüße,
    Steffen

  • Michael Blenk (Samstag, 08. Juni 2013 20:08)

    Hallo Bertram,
    ich Maile über unsere Webseite weil der Pop 3 Server der Telekom im Ausland nicht erreichbar ist.
    Ich bin gerade von der Tour zum Reschen über den Radweg zurückgekommen als in Lana kurz vor einem Kreisel lautes Schreien aus einem Biergarten kam, ich dacht sicherheitshalber fahr ich über den
    Kreisel zurück und habe Ralf Bechtel getroffen der auch von einer Tour zurückkam und beim Sturzbier war. (die Welt ist klein) Wir haben uns für morgen zu einer kleinen Tour verabredet.
    Die Routenerkundung im Rheintal ist wegen Hochwasser am letzten Montag zum großen Teil ins Wasser gefallen.
    Von Lanquart bis zur Bahnverladung am Flüela ist die Bundesstraße für Radler gesperrt, einen Radweg gibt es aber nicht durchgängig.
    Bei der alternativen Suche bin ich zufällig vor einem Laden stehen geblieben der MTB Touren in der Schweiz organisiert.
    Ein Mitarbeiter habe ich angesprochen, der hat mir dann auch gleich am PC die Radroute gezeigt
    (Schweizer Software sündhagel Teuer)
    Er hat seine Hilfe angeboten, ich sende ihm gleich wenn ich zuhause bin die alternativroute und er korrigiert wenn ich was übersehen habe.
    Auf dem Weg zum Pass ab 160 Höhenmeter geschlossene Schneedecke Auf dem Pass beim Hospiz 3 Meter Schnee
    Es ist übrigens dasselbe Hospiz wo dich der Besitzer vor 20 Jahren als wir damals das verlängerte Schweiz Wochenende durchgeführt haben, wegen vergraulen seiner Gäste von der Veranda gejagt
    hat.
    Ich gehe davon aus dass es den Besitzer nicht mehr gibt.
    Ofenpass hatte auch noch Schnee, Stilfzerjoch ist noch gesperrt.
    Die letzten 3 Tage hatte es in Meran 30 Grad, ich hoffe das die Temp zum Schneeschmelzen reicht, ob aber alles weg ist bezweifle ich, bei meiner Tour gestern habe ich bei 1600 Höhenmeter im
    Schattigen Wald noch meinem Atem gesehen.
    Sicherheitshalber sollten wir Spikesreifen mitnehmen.
    So das wars fürs erste.
    Grüße aus dem sonnigen Meran.

  • Martinez, Israel (Donnerstag, 07. März 2013 14:19)

    Hallo Radfahrer

    Ich habe Interesse an der Tour AUDI-Ducati teilzunehmen. Bitte nehmt Kontakt mit mir auf.
    MfG
    Isi

  • Uwe Heider (Dienstag, 28. August 2012 07:49)

    Hallo ihr Helden der chinesischen Landstrassen. Herzliche Glueckwunsch zum erreichten Ziel.
    Wir haben hier in Peking gespannt eure Newsletter verfolgt. Vielen Dank dass wir so an eurem eurem Abenteuer teilhaben konnten. Wir sind schon auf das naechste Jahr gespannt. Gruesse von VGC HR
    Development & Education Strategy China (oder kurz die Truppe von H. Faber)

  • Carmen (Freitag, 24. August 2012 18:06)

    Hallo Radler, auch die schönste Zeit geht mal zu Ende, bald "müsst" ihr wieder nach Hause. Ich hoffe das 8315 Höhenmeter keine bleibende Schäden hinterlassen!!!!!! Ansonsten geniesst die letzten
    Tage, den der Alltag hat euch früh genug. Gruß Carmen

  • Richard Becker (Freitag, 24. August 2012 17:09)

    Nachdem wir jeden Tag einem neuen, interessanten Newsletter entgegenfieberten, nun von uns ein ganz herzliches Dankeschön für die tollen Berichte und Bilder.
    Grüße
    Richard und Edith Becker
    (stolze -und neidische- Eltern von Michael)

  • Judith Will (Freitag, 24. August 2012 14:31)

    Hallo an die Radler,
    bald habt ihr es geschafft. Supertoll!!! Bei der Transalp springt man gleich mit Klamotten ins Wasser.. Was macht ihr wenn ihr angekommen seid? Echt tolle Leistung - ich bin hingerissen. Vielleicht
    lässt sich ja mal was an der Frauenquote machen :o) Radlergrüße von Judith Will

  • Pascal Rath (Mittwoch, 22. August 2012 17:04)

    Hallo Radler,
    Habe mit Spannung eure Newsletter verfolgt und freue mich euch am Freitag in Changchun begrüßen zu können.
    Wünsche euch noch 2 tolle Tage auf dem Rad und dann 2 beeindruckende Tage in "der Perle Asiens" Changchun. Besondere Grüße an euer Zugpferd Michael B. Und Thomas G.
    Pascal

  • Alex Kögler (Mittwoch, 22. August 2012 13:08)

    Hallo Audi-Radler,

    eine wirklich sensationelle Tour. Respekt auch vor der sportlichen Leistung. Danke dass ihr uns über die newsletter teilhaben lässt. Bin begeistert von den vielen Eindrücken.

    Besonderen Gruß an Bruno. Wünsche euch noch einen tollen Abschluss.

    Grüsse
    Alex

  • Carmen (Dienstag, 21. August 2012 16:09)

    Hallo zusammen, ein ganz dickes Lob an denjenigen welchen der abends sich die Mühe macht und für uns daheimgebliebenen super tolle Tagesberichte mit Fotos erarbeitet. weiter so und noch ganz viel
    Spaß.
    liebe Grüße Carmen ( ganz besonders an Peter)

  • Will (Dienstag, 21. August 2012 15:30)

    Hallo an die Biker... eine wirklich tolle Tour und das bei schönem Wetter... :o) Weiter so... quält euch noch ein bisschen... Gruß Judith Will, PG-65

  • Axel Pietsch (Montag, 20. August 2012 10:37)

    Hallo Audi-Radler,

    ich bin begeistert !
    Bitte lasst mir den Newsletter zukommen !

    Viele Grüße aus Neckarsulm von der Arbeitsfront ...
    Ganz besondere Grüße an Claudius und Erich den Vollzeit-Ruheständler

  • Edmund Volkert (Donnerstag, 16. August 2012 22:27)

    Hallo Ihr Helden,

    eine ganz tolle Idee. Weiter so!!
    Grüße an Alle, Bertram und Erich werden mich kennen.
    Gutes Wetter und gute Strassen wünsche ich Euch!

  • Claus und Carola Böhringer (Donnerstag, 16. August 2012 22:16)

    Hallo Audi-Radler, hallo Bruno!
    Der Newsletter ist super gemacht - wir wünschen Euch allen weiterhin gute Fahrt und noch viele unvergessliche Eindrücke.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    P.s.: TRUMPF Grüsch stellt ein Team zur www.TORTOUR.ch !

  • Dora Schupp (Dienstag, 14. August 2012 13:44)

    Hallo AUDI-Radler, hallo Michael!
    Wünsche Euch von Herzen, dass der weitere Verlauf Eurer Tour genauso gut gelingt, wie der sensationelle Start! Die Begeisterung für Eure Tour lässt sich auch an den beinahe 16.000 Besuchern Eurer
    Website ablesen! Freue mich schon auf die weiteren Newsletter!
    Haltet die Ohren steif und bleibt Alle gesund und munter!
    Liebe Grüße aus der Heimat
    Dora

  • Marco Denz (Dienstag, 14. August 2012 09:39)

    Hallo Audi Radler,

    Wünsch Euch ganz viel Spass und eindrucksvolle Momente bei Eurer China Tour.
    Passt auf Euch auf und immer drandenken " Kette rechts"

    Gruß Marco
    P.S
    Bin auf die Tagesberichte mit Bilder gespannt!!

  • FRank-Erik Horlbeck (Donnerstag, 09. August 2012 14:47)

    Hallo!

    Ihr seid wahrlich Helden und wir würden gerne über Euch berichten!!
    Da wir morgen (10.8.) in NSU drehen, ist vielleicht noch jemand am Vormittag für einen kurzen O-Ton verfügbar? Die Ankunft vor Ort in China kann ein Kollege dort übernehmen... Bitte um Kontakt zu
    Euch, gerne asap! Herzlichen Dank!

    Gruß ais IN, Frank Horlbeck (GP-H)

  • Christoph (Mittwoch, 08. August 2012 18:50)

    Toi toi toi ... werde hier aus dem Umzugstrubel eure Tour emsig verfolgen. Hoffe, Erich ist notfalls erneut zu gastronomischen Großtaten bereit ;-)
    Je vous souhaite un très, très bon voyage !!!

  • Doris Roloff (Mittwoch, 08. August 2012 18:04)

    Oh, jetzt kann man die Fotos aber schön anschauen - Danke!

    Ich freu mich schon auf weitere.
    Grüße aus Sinsheim

  • Doris Roloff (Dienstag, 07. August 2012 11:54)

    Schön, dass ihr schon mal 10 Fotos eingestellt habt - aber wie kann man die vergrößern ???
    Wir wünschen euch weiterhin, viele Erlebnisse, heile Haut und Knochen ;-)

    Grüße aus Sinsheim

  • Hans-Peter Faber (Donnerstag, 02. August 2012 14:17)

    Hallo Kollegen,
    seid so gut und meldet Euch!